Diese Seite drucken

Kontakt

Wir sind ein freier Zusammenschluss von engagierten Schachfreunden, die sich die Förderung des Schachspiels im Jugend- und Amateurbereich besonders zu Herzen nehmen.

Schon seit einiger Zeit veranstalten wir die auf dieser Seite aufgeführten Turniere, die auf eine Idee von Dr. Konrad Müller aus dem Schachverband Württemberg zurückgehen.

Mit der Saison 2015/16 haben wir unsere Bemühungen koordiniert und unter dem Dach dieser Homepage zusammengeführt.

 

Unsererseits hauptverantwortlich sind folgende Personen:

Bayern:

Matthias Schmitt, SC Vaterstetten-Grasbrunn

Tobias Stempfle, SC Garching 1980, Schachbezirk München

Harald Koppen, SF Deisenhofen, Schachbezirk München, Deutsche Schachjugend

Helge Frowein, SC Garching 1980, Schachbezirk München, Deutsche Schachjugend

Nordrhein-Westfalen:

Sebastian Strauch, Godesberger Schachklub 1929

Württemberg:

Dr. Konrad Müller, SpVgg Rommelshausen

 

Nicht zu vergessen das große Heer weiterer Helfer, das bei jedem Turnier vor Ort unersetzlich zum Gelingen beiträgt!

 

Da wir vom Konzept dieser Turniere mehr als überzeugt sind, suchen wir weitere Veranstalter, die ein solches Turnier gerne ausrichten möchten.

Wir stehen mit Rat und Tat dabei gerne zur Seite - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Sie uns!